SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Auszeichnungen

Deutscher Exzellenz-Preis 2019 - SÄBU wurde ausgezeichnet

Rubrik: Auszeichnungen, Presse, Pressemitteilungen | 0 Kommentare

saebu-auszeichnung-deutscher-exzellenz-preis-2019.JPG Der deutsche Exzellenz-Preis 2019 für hervorragende Leistungen in der Wirtschaft wurde am 24. Januar im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Frankfurt verliehen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ), das DUB UNTERNEHMER-Magazin und seit diesem Jahr auch der Nachrichtensender n-tv vergeben den Deutschen Exzellenz-Preis, der die Leistungen deutscher Unternehmen würdigt. Mit dem Preis werden Firmen, Start-ups, Agenturen und Unternehmen ausgezeichnet, die exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen hervorgebracht haben.

weiter »

SÄBU Holzbau GmbH zählt zu Bayerns besten Arbeitgebern

Rubrik: Auszeichnungen | 0 Kommentare

BABA_2018_CMYK.jpg

Die SÄBU Holzbau GmbH erhielt beim landesweiten Wettbewerb als einziges Bauunternehmen die Auszeichnung „ Beste Arbeitgeber Bayern 2018“.

weiter »

SÄBU ausgezeichnet im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Allgäu 2018"

Rubrik: Auszeichnungen, Presse, Pressemitteilungen | 0 Kommentare

BAALL_2018_CMYK.jpg

SÄBU erhält Auszeichnung beim Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im Allgäu 2018“ in der Kategorie der Unternehmen mit 10-49 Mitarbeitern.

weiter »

SÄBU erhält Auszeichnung „Finalist des Jahres 2017“

Rubrik: Auszeichnungen, Presse, Pressemitteilungen | 0 Kommentare

saebu-finalist-grosse-preis-des-mittelstandes-17.jpg

Am 30.09.2017 erhielt die SÄBU Holzbau GmbH für die Wettbewerbsregion Bayern die Auszeichnung „Finalist des Jahres 2017“ im Wettbewerb des „Großen Preis des Mittelstandes“.

Jährlich ruft die Oskar Patzelt Stiftung bundesweit Kommunen, Verbände, Institutionen und Firmen dazu auf, hervorragende Unternehmen für den “Großen Preis des Mittelstandes” zu nominieren. Für das Wettbewerbsjahr 2017 wurden insgesamt 4.923 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb vorgeschlagen. Die SÄBU Holzbau GmbH wurde von der Kalkbrenner Unternehmensberatung und dem Landkreis Ostallgäu empfohlen.

weiter »

Grosser Preis des Mittelstandes 2017 - SÄBU steht erneut auf der Juryliste

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

Vorschaubild für Jurystufe-grosser-preis-mittelstand-2015.jpg

SÄBU Holzbau GmbH erreicht in der Region Bayern zum vierten Mal die Jurystufe des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes".

Zum 23. Mal sucht die Oskar-Patzelt-Stiftung hervorragende mittelständische Unternehmen in einem großen bundesweiten Wettbewerb. Der „Große Preis des Mittelstandes 2017“ wird parallel in zwölf Wettbewerbsregionen vergeben. 2017 wurden für den Wettbewerb insgesamt 4.923 Unternehmen nominiert.

Die SÄBU Holzbau GmbH steht nun als eines von 204 Unternehmen auf der 2. Stufe des Wettbewerbes auf der Juryliste für die Region Bayern.

weiter »

Grosser Preis des Mittelstandes 2016 - SÄBU erreicht erneut die Jurystufe

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

Vorschaubild für Jurystufe-grosser-preis-mittelstand-2015.jpg

SÄBU Holzbau GmbH erreicht zum wiederholten Mal die Juryliste des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes". Wir freuen uns!

Von 4.796 nominierten Unternehmen, wurde unser SÄBU als eines von 689 Unternehmen gewählt, die die Preiskriterien erfüllen und damit die 2.Stufe des Wettbewerbes erreicht haben.

Aus ihnen wählen die Juroren der vierzehn Jurys nun bis Juli die "Finalisten", "Preisträger" und "Sonderpreisträger". Die Preisverleihung findet im festlichen Rahmen im September und November statt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb, zur Besetzung der Regionaljurys und zur Oskar-Patzelt-Stiftung selbst finden Sie unter www.mittelstandspreis.com.

weiter »

Teamgeist als Erfolgsfaktor

Rubrik: Auszeichnungen, Presse, Pressemitteilungen | 0 Kommentare

beste-arbeitgeber-allgaeu-gross.jpg

Säbu Holzbau GmbH zählt zu den „Besten Arbeitgebern im Allgäu 2016“ - Auszeichnung beim Great Place to Work®-Wettbewerb

April 2016. - Säbu Holzbau GmbH in Ebenhofen wurde beim Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im Allgäu 2016“ als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Die vom Beratungsinstitut Great Place to Work®, der Allgäu GmbH und dem Allgäuer Zeitungsverlag getragene Initiative will seit 2012 Allgäuer Unternehmen bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur unterstützen. Ziel ist es, die Bindung der Fachkräfte an die Unternehmen der Region und damit die Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Allgäu zu stärken.

weiter »

SÄBU zum dritten Mal nominiert für "Großen Preis des Mittelstandes" 2016

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

saebu-nominierung-grosser-preis-des-mittelstands-2016.jpg

Die SÄBU Holzbau GmbH aus Biessenhofen im Allgäu wurde für den "Großen Preis des Mittelstandes 2016" nominiert.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch dieses Jahr wieder recht herzlich bei der Kalkbrenner Unternehmensberatung aus Lindau bedanken, die uns erneut für diesen Wettbewerb nominierte.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstandes”.

weiter »

Erneute Nominierung zum "Großen Preis des Mittelstandes" 2015

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

Nominierung zum großen Preis des Mittelstandes 2015

Die SÄBU Holzbau GmbH wurde dieses Jahr erneut zum “Großen Preis des Mittelstandes” nominiert.

Wie schon im vergangenen Jahr ist unsere Freude groß und wir fühlen uns gleichzeitig sehr geehrt, wieder dabei sein zu dürfen.

Hoch motiviert werden wir wieder unser Bestes geben und versuchen dieses Jahr unser Glück mit neuem Elan.

Ein herzliches Danke schön an die Kalkbrenner Unternehmensberatung aus Lindau, die uns dieses Jahr erneut für diesen Wettbewerb nominierte.

weiter »

SÄBU Holzbau GmbH erreicht die Juryliste zum "Großer Preis des Mittelstandes 2014"

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

urkunde-grosser-preis-mittelstand-2014-saebu-holzbau.jpg

SÄBU Holzbau GmbH erreicht die Juryliste zum Großen Preis des Mittelstandes 2014. Anfang des Jahres 2014 wurden 4.554 Unternehmen für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert. 886 Nominierte erreichen im Mai die Juryliste des Wettbewerbes, unter ihnen die SÄBU Holzbau GmbH.

Aus der Wettbewerbsregion Bayern erhielten hierbei 1.058 mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten die Nominierung zur Teilnahme am Wettbewerb "Großen Preis des Mittelstandes".
Bereits die Nominierung zum Wettbewerb im Februar 2014 war für alle Teammitglieder der SÄBU Holzbau GmbH ein Grund zur Freude.
Seit Mai steht es nun fest: Die SÄBU Holzbau hat als eines von 190 bayerischen Unternehmen die Juryliste erreicht, die zweite Phase des Wettbewerbes.

weiter »

SÄBU Holzbau GmbH für den Großen Preis des Mittelstandes 2014 nominiert

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News | 0 Kommentare

nominierung-großer-preis-des-mittelstandes-2014-saebu-holzbau.jpg

Die SÄBU Holzbau GmbH aus Biessenhofen im Allgäu wurde für den "Großen Preis des Mittelstandes 2014" nominiert.

Zum 20. Mal kürt die Oskar-Patzelt-Stiftung bundesweit die besten mittelständischen Unternehmen. Es werden Firmen nominiert, die mit starken Werten, klarer Strategie und hoher Flexibilität ihren Kurs steuern.

Unternehmen können sich für diesen Preis nicht selbst bewerben, sondern werden ausschließlich von Institutionen und Personen des öffentlichen Lebens ausgewählt. Nur etwa jedes tausendste Unternehmen in Deutschland erreicht so die Nominierungsliste des Wettbewerbes 2014. In diesem Jahr wurde die SÄBU Holzbau GmbH von der Kalkbrenner-Unternehmensberatung aus Lindau vorgeschlagen.

weiter »

©2001-2019 - SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich