SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Arbeitgeber mit Auszeichnung

Wir freuen uns 2023 zu den besten Arbeitgebern in verschiedenen Kategorien zu gehören.

SÄBU Holzbau wurde im Rahmen Wettbewerbs des Beratungs- und Forschungsinstituts Great Place to Work® bereits mehrfach als einer der besten Arbeitgeber im Allgäu, Bayern und auch deutschlandweit ausgezeichnet.

Die Methodik

Das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® analysiert und bewertet die Unternehmenskultur von teilnehmenden Firmen. Die Analyse und Bewertung basiert auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung. Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit das Unternehmen aus Ihrem Blickwinkel verschiedenste Bereiche zu bewerten. Zugleich fließen Unternehmensinformationen zur Gestaltung von Maßnahmen in der Zusammenarbeiten oder auch der Führungs- und Unternehmenskultur mit ein.

Der Arbeitgeberwettbewerb

Unternehmen haben die Möglichkeit an den Great Place to Work Arbeitgeberwettbewerben teilzunehmen. Innerhalb einer Branche, einer Region und auf Bundesebene wird das Befragungsergebnis mit anderen Unternehmen verglichen.

Die Auszeichnungen

Die erfolgreichsten Unternehmen im Benchmark dürfen das Siegel „Beste Arbeitgeber“ tragen.
SÄBU Holzbau nimmt in regelmäßigen Abständen an den Arbeitgeberwettbewerben teil und wurde bereits zum 4. Mal ausgezeichnet. So gehören wir auch 2023 wieder zu den Besten Arbeitgebern im Allgäu (1.Platz) und in Bayern (12.Platz). Bundesweite konnten wir uns über wir zudem die Auszeichnung im bundesweiten Branchenwettbewerb „Fertigung und Industrie“ (1. Platz) und „Beste Arbeitgeber kleiner Mittelstand“.

Warum wir uns darüber freuen?
Weil die Rückmeldungen unserer Kolleg*innen SÄBU Holzbau zu einem Great Place to Work machen. Doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen. Die regelmäßigen Befragungen machen sichtbar, in welchen Bereichen in unserem Unternehmen noch Entwicklungspotential steckt. Daran arbeiten wir Tag für Tag, um weiterhin ein Great Place to Work zu bleiben!

Werde ein Teil von SÄBU Holzbau

Unsere Ergebnisse des Great Place to Work® Wettbewerbs haben dich überzeugt und du möchtest auch ein Teil von uns werden? Auf unserer Karriereseite findest du offene Stellen. Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Wir freuen uns auch sehr über Initiativbewerbungen (m/w/d).

Rubrik: Auszeichnungen, SÄBU Bau News, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

SÄBU-Newsletter - Immer aktuell informiert sein...

Jetzt einfach anmelden...

 

Schreiben Sie uns

©2024 SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich