SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Statement zur Corona-Pandemie

Das Corona-Virus hat die Welt derzeit fest im Griff und das Leben verläuft nicht in normalen Bahnen. Die Entwicklung rund um das Virus ändern sich mittlerweile fast täglich. Das stellt uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen.

Das Handwerk und der Bereich der Dienstleistungen sind in Deutschland derzeit noch von überschaubaren Einschränkungen betroffen. Unsere laufende Produktion ist momentan noch sichergestellt und wir setzen uns dafür ein, dass geplante Termine weitgehend eingehalten werden.

Zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner halten wir uns an offizielle Vorgaben und Empfehlungen der zuständigen Stellen. Viele Aufgaben lassen sich per Telefon, E-Mail und über Telefonkonferenzen erledigen. Unsere Produktionsarbeiter haben Arbeitsplätze, die das Arbeiten mit dem erforderlichen Abstand ermöglichen. Miteinander achten wir auf die geforderte Rücksicht aufeinander.

Unser Unternehmen hat in seiner fast 100-jährigen Firmengeschichte viele Krisen durchlebt und diese immer stabil und erfolgreich gemeistert. Auch in dieser turbulenten Zeit sind uns Zuverlässigkeit, Beständigkeit und bedachtes Handeln ein persönliches Anliegen. Deshalb verlieren wir unsere Unternehmenswerte in diesen Zeiten nicht aus den Augen.

Unsere oberste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig unserer Verantwortung als zuverlässiger Baupartner gerecht zu werden.

Bleiben Sie wohl auf und achten Sie aufeinander!

Christine Machacek & Friedrich Nagel
Geschäftsführende Gesellschafter

Rubrik: SÄBU Bau News, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

SÄBU-Newsletter - Immer aktuell informiert sein...

Jetzt einfach anmelden...

 

Schreiben Sie uns

©2024 SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich