SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Unser Team

Unser Team – Sie wollen wissen wer wir sind?
Hier finden Sie stellvertretend für unser gesamtes SÄBU-Team ein paar Gesichter, die für SÄBU Holzbau stehen.

Erfahrene Ingenieur*innen, Handwerksmeister und Techniker*innen aus unserem Engineering-Team und Kolleg*innen
aus dem administrativen Bereich sind gerne für Sie da.

  • »Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.« Franz Kafka

    Andrea HackerSenior Projektleiterin

  • »Das große Geschenk unter uns Menschen ist, dass wir Empathie zeigen können.« Meryl Streep

    Bärbel NagelTechnischer Einkauf

  • »Um den Erfolg einer Baustelle zu sichern, bedarf es vieler kleinen Entscheidungen und Handgriffe. Hierzu braucht es einen jeden von uns. Bei uns sitzt niemand auf der Ersatzbank«

    Bernhard HäringProkurist

  • »Das Leben eines Unternehmens ist das, was die Gedanken seiner Menschen daraus machen.«

    Christine MachacekGeschäftsführerin

  • »Betrachte dein Handeln aus dem Blickwinkel des Empfängers und finde Lösungen, die seine Bedürfnisse besser erfüllen als alles bisher Gedachte.«

    Friedrich NagelGeschäftsführer

  • »Ich habe Freude an der Arbeit, da ich in einem Unternehmen tätig sein kann, wo das „WIR“ groß geschrieben und auch so gelebt wird.«

    Josefine BlazetinBuchhaltung


  • Luca MachacekNachhaltigkeit & Controlling
  • »Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.« Aristoteles

    Margot SchönerAssistenz der Geschäftsführung

  • »Motivation und Spaß an der Arbeit sind die Basis jedes Erfolges« Dietrich Mateschitz

    Silke JakelEinkauf

  • »Als Planungsleiter ist es mir wichtig, dass mein hoch motiviertes Team unsere Kunden durch die beste Lösung zufrieden stellt.«

    Stefan SkupinPlanungsleiter

  • »Umgib Dich mit Menschen, die Dir Kraft schenken, an Dich glauben, Dir richtig gut tun, auch mal albern sein können, Dir helfen Deine beste Version zu leben«

    Susanne RistSekretariat


  • Max WeglehnerKalkulation/Vertrieb

Gerne stellen sich auch ein paar Kollegen aus unserer Fertigungsmannschaft vor. Sie sorgen dafür, dass aus den Plänen unseres Ingenieurbüros auch passgenaue Gebäude entstehen.

  • »Ich arbeite bei SÄBU, weil es hier Spaß macht, die technische Weiterentwicklung im Holzbau handwerklich umzusetzen.«

    Markus Neher

  • Benny Guggemos
  • Dieter Hindelang
  • Michael Riedle

Ja – und dann gibt es noch unseren Teilzeit-Bürohund in der Buchhaltung – meist tiefenentspannt unter´m Schreibtisch.

  • Lucky

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise näher kennen und schätzen!


©2024 SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich