SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Mega-Investition für die Bildung

mega-investition-schule-holz-hybridbau-huettlingen.jpg Der Beitrag »Mega-Investition für die Bildung« wurde in der Maiausgabe von Wirtschaft Regional veröffentlicht zur Einweihung des Erweiterungsbaus der Alemannenschule Hüttlingen.

Wirtschaft regional berichtet monatlich über Fakten, Hintergründe und Tendenzen in der regionalen Wirtschaft im Ostalbkreis.

»"Das war ein richtiger Entschuss, der die Bauzeit reduziert hat", betonte Bürgermeister Ensle. In Hybridbauweise wurden Holz, Beton und Stahl für das Gebäude verwendet.«

 

Download Presse-Veröffentlichung

Rubrik: Presse, Veröffentlichungen | 0 Kommentare

Weitere Informationen: Veröffentlichungen

Schreiben Sie uns ...

©2001-2019 - SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich