SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH
SÄBU Holzbau GmbH

Wir bilden aus!

Gesellschaftliche Verantwortung - Investition in die Zukunft

Die Ausbildung junger Menschen sehen wir neben der Sicherung kompetenter und fachlich qualifizierter Mitarbeiter als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Wie wollen hierbei Jugendliche durch die Ausbildung in unserem Unternehmen von Grund auf integrieren, fördern und möchten damit nicht nur Ausbildungsplätze, sondern auch dauerhafte berufliche Perspektiven in der Region unterstützen.

zertifizierter-berufsausbilder.jpg

Daher engagieren wir uns seit 2000 als ein von der IHK Schwaben geprüfter und nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb in der Ausbildung junger Menschen.
Durch die Bayerische Ausbilderakademie (Gemeinschaftsprojekt der bayerischen Industrie- und Handelskammern) wurde uns die Auszeichnung als "zertifizierter Berufsausbilder" verliehen.

Dokumente & Urkunden

Rubrik: Karriere | 0 Kommentare

Weitere Informationen: Karriere

Schreiben Sie uns ...

©2001-2020 - SÄBU-Holzbau GmbH - Industriegebiet Ebenhofen, Kirnachstraße 9, 87640 Biessenhofen - Telefon: 0 83 42 - 96 14 0 - Telefax: 0 83 42 - 96 14 24
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Impressum - Datenschutz - Kontakt - Projekt: agentur einfachpersönlich