Karriere » SÄBU sucht Talente

SÄBU sucht Talente - was wir von dir erwarten

28.06.2015 | Rubrik: Karriere, SÄBU sucht Talente

SÄBU sucht Talente - was wir von Ihnen erwarten

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie so sind wie unser Unternehmen - vielseitig und innovativ!

Um bei SÄBU Erfolg zu haben, bist du bereit dich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Mal geht es darum, schnell zu reagieren, mal brauchst du einen langen Atem. Mal ist dein analytischer Verstand, an einem anderen Tag vor allem deine soziale Kompetenz gefragt.

Um ein erfolgreiches Unternehmen in der heutigen schnellen Zeit zu sein, arbeiten wir in vielen Positionen abteilungsübergreifend und interdisziplinär. Wir suchen daher Mitarbeiter, die bereit sind Hand in Hand innerhalb unseres Teams und unseren Geschäftspartnern zu arbeiten.

Ein Talent, nämlich die Fähigkeit innovativ zu denken und immer wieder neue Lösungen zu finden, das brauchst du täglich!

Passt du zu uns? Dann überzeuge uns von deinem Talent!

Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln.
Andreas Ott(*1962), deutscher Portraitkarikaturist

weiter »

©2001-2017, SÄBU Holzbau GmbH, 87640 Biessenhofen, Kirnachstraße 9, Tel: 0 83 42 - 96 14-0, Fax: 0 83 42 - 96 14-24, Kontakt, Impressum, Sitemap
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Design & Projekt: agentur einfachpersönlich