Mitarbeiter der SÄBU Holzbau GmbH sammeln für Hilfstransport nach Bosnien

saebu-spenden-mitarbeiter-bosnien.jpg

Die Gemeinde Srebrenik in Bosnien wurde im Mai 2014 und August 2014 überschwemmt.

Viele Menschen haben alles verloren, was sie hatten.
Nach Auskunft von Herrn Miklec fehlt es heute immer noch an den grundlegenden Dingen für das tägliche Leben. Hilfe durch die Regierung gibt es wohl auch nicht.

Deshalb sammelten die Mitarbeiter der Firma SÄBU Holzbau GmbH für einen Hilfstransport nach Srebrenik.

Von Spielsachen über Kleidung, Elektrogeräte und Möbel bis hin zu einer Waschmaschine spendeten unsere Mitarbeiter. Anfang August dann wurden die gespendeten Gegenstände abgeholt und direkt nach Srebrenik in Bosnien transportiert.

Herzlichen Dank an alle die gespendet haben

Herzlichen Dank an alle SÄBU-Mitarbeiter, die durch ihre Spenden sicher einen hilfreichen Beitrag für bedürftige Menschen in Bosnien geleistet haben. Herzlichen Dank auch an Herrn Zelimir Miklec (wohl besser bekannt als Miki) für die Organisation des Hilfstransports.

Rubrik: SÄBU Bau News | 0 Kommentare

Weitere Projekte: SÄBU Bau News

Schreiben Sie uns ...

©2001-2017, SÄBU Holzbau GmbH, 87640 Biessenhofen, Kirnachstraße 9, Tel: 0 83 42 - 96 14-0, Fax: 0 83 42 - 96 14-24, Kontakt, Impressum, Sitemap
Ihr Experte für Systembau, Systemgebäude, Fertigbau, Modulbau, Holzfertigbau, Objektbau, Kommunalbau, Kindergartenbau, Hybridbau, Raummodule
Design & Projekt: agentur einfachpersönlich